holzhausentv
Holzhausen, Leipzig

holzhausenTV

Holzhausen, Leipzig, 12.08.2021, br – Am Mittwochabend habe ich wieder einmal an holzhausenleipzig.de geschraubt. Und dabei erneut viel gelernt, über den schönsten Leipziger Ortsteil zwischen Rietzschke und Colmberg.

Zum Beispiel, dass im Judo-Verein ganze 240 Sportler trainieren oder die Dreherei Jakob in der Hauptstraße beim NASA Moonbuggy Race Team mitmischt. Ich habe darüber gestaunt, wie Holzhausen aus der Luft aussieht oder ein Lanz Bull angeworfen wird.

Ich habe gelernt, was Lumpenlieder sind, und, dass es eines über Zuckelhausen zu geben scheint. Und ich habe erfahren, dass das Orchesterbüro des Leipziger Jugendblasorchesters seinen Sitz in der Holzhausener Arthur-Polenz-Straße hat.

Das Alles beim Erstellen einer simplen neuen Unterseite für holzhausenleipzig.de. Ihr Name: holzhausenTV. Holladiewaldfee, was in Holzhausen alles geht! Und dabei hat die Seite gerade erst einmal angefangen, zu wachsen. Ich bin gespannt, was da noch kommen wird.

holzhausenTV – die komplette Adresse: https://holzhausenleipzig.de/holzhausen-tv/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert