Dorfsplitter

Leipzig, Holzhausen, LVB: Umleitung für Bus 74 – wegen Bauarbeiten

Die Leipziger Verkehrsbetriebe teilen mit: „Aufgrund von Straßenbauarbeiten und der Auswechslung einer Trinkwasserleitung fährt die Buslinie 74 von Montag, 21. Juli, bis voraussichtlich 17. Oktober mit Umleitung in Holzhausen“. Die Arthur-Polenz-Straße sei in diesem Zeitraum zwischen Wiesenblumenweg und Mölkauer Straße für den Auto-Verkehr in beiden Richtungen gesperrt.

Öfter mal Baustelle: Gabelung
Öfter mal Baustelle: Gabelung Arthur-Polenz-Straße/Stötteritzer Landstraße. Foto: Bernd Reiher

Bus 74 fahre zwischen den Haltestellen Siedlung Waldfrieden und Arthur-Polenz-Straße mit Umleitung in beiden Richtungen über Stötteritzer Landstraße. Die Haltestelle Zuckelhausen werde ersatzweise in der Arthur-Polenz-Straße, Höhe Untere Nordstraße bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.