holzhausen_leipzig_zuganzeiger
Holzhausen, Leipzig

Wiedervorlage: Protokoll 11/2020, Website Holzhausen

Holzhausen, Leipzig, 21.09.2021 – Aus der beliebten Rubrik „Wiedervorlage – Der Ortschaftsrat kümmert sich?“ heute eine Meldung aus dem Protokoll der Ortschaftsratssitzung November 2020. Zu finden in der damaligen Einwohnerfragestunde.

Thema war der fragwürdige Zustand der inoffiziellen Ortsteilwebsite holzhausen-sachsen.de: „Die Webseite für Holzhausen wird von Herrn Letzel privat betrieben. Seit 2015 ist dort nichts Offensichtliches mehr passiert. Der OR wird an Herrn Letzel herantreten, um zu erfragen, was mit der Webseite zukünftig geplant ist.“

Fazit, Stand 21. September 2021: Ob es mittlerweile Gespräche zwischen Ortschaftsrat und Herrn L. gab, ist nicht belegt. Wenn es Gespräche gab, haben sie keine großen Veränderungen gebracht.

Die Seite holzhausen-sachsen.de ist heute genauso reklameüberfrachtet und tränenrührend, wie noch im November 2020. Ein trauriges Netzschaufenster für Holzhausen. Und der Ortschaftsrat, der schweigt so stille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.