Holzhausen, Leipzig

Polizeimeldung: Unfall Seifertshainer Straße, 31.07.2021

Holzhausen, Leipzig, 06.08.2021 (Nachtrag) – Polizeimeldung zum Unfall in der Seifertshainer Straße vom 31.07.2021. Quelle: Medienservice Sachsen.

Verkehrsunfall mit einer schwerstverletzten Person

Ort: Leipzig (Holzhausen), Seifertshainer Straße
Zeit: 31.07.2021, 13:10 Uhr

Der Fahrer (80, deutsch) eines Motorrades der Marke Suzuki fuhr auf der Seifertshainer Straße in östliche Richtung. Im Bereich einer Rechtskurve kam er zu weit nach links und streifte einen entgegenkommenden Hyundai i30.

In der Folge stürzte der Motorradfahrer, wodurch er sich schwerste Verletzungen zuzog. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 75-jährige Fahrer des Hyundai wurde nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro.

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/255718

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.