Holzhausen, Leipzig

Kulturzeit Holzhausen: Mitmach-Termine im Februar

Holzhausen, Leipzig, 30.01.2023 – Der Ortsvorsteher hat Details zum Thema „Kulturzeit“ veröffentlicht. Via Facebook lässt er wissen, dass die Veranstaltung von jetzt an Thema jeder Ortschaftsratssitzung sei. Auch ein eigenes Planungs-Treffen sei geplant.

„Beiträge und Ideen für die diesjährige Kulturzeit können im Rahmen der Sitzungen des Ortschaftsrates vorgestellt werden“, heißt es in der Meldung des Ortsvorstehers auf seinem Profil im sozialen Netzwerk weiter.

Der Ortschaftsrat Holzhausen tage das nächste Mal am 9. Februar ab 19.30 Uhr im Speisesaal der Schule.

Ein erstes Planungstreffen „Kulturzeit“ außerhalb der Ortschaftsratssitzungen finde am Freitag, 17. Februar, um 19.30 Uhr im Gasthof Holzhausen statt.

Weitere Informationen:

https://www.facebook.com/orholzhausen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert