holzhausen_leipzig_zuganzeiger
Holzhausen, Leipzig

Baustellenmeldung: Baustelle Holzhäuser Straße bis Ende Februar

Holzhausen (Leipzig), 03.02.2023 – Die Baustelle Holzhäuser Straße in Stötteritz wird wohl noch bis Ende des Monats Grund zur Freude sein. Dies geht aus dem aktuellen Baustellenbericht der Stadtverwaltung hervor. Dort sind die Trinkwasserleitungsarbeiten zwischen Endstelle und Sonnenwinkel bis zum 28. Februar vorgemerkt.

Weiterhin gilt also laut leipzig.de: „Einschränkungen auf dem Geh-/Radweg und der Fahrbahn. Der Verkehr wird mit zwei Wechselsignalisierungen an der Baustelle vorbeigeführt. Achtung Staugefahr.“

https://static.leipzig.de/fileadmin/extensions/pressreleases/67987E155D74F468C125894A0052B965/Baustellenliste%202023.02.02.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert