holzhausenleipzigkirchen2021
Holzhausen, Leipzig

Kirchgemeinde, Rüstzeit 2022, Suppengottesdienst

Holzhausen, Leipzig, 22.01.2022 – Information der Kirchgemeinde zu zwei besonderen Veranstaltungen Ende Januar und Ende April.

Suppengottesdienst wirft Schatten voraus

Kirchgemeinde: „Am kommenden Sonntag, 30. Januar 2022, haben wir in Liebertwolkwitz den traditionellen Suppengottesdienst geplant. Es gibt im Anschluss an den Gottesdienst ein Suppenbuffett. Aktuell überlegen wir noch, wie wir das regelkonform (wahrscheinlich Outdoor) organisieren können.“

Rüstzeit 2022 – Ein Wochenende in der Sächsischen Schweiz

Dazu heißt es im Newsletter: „Große und Kleine, Familien, Paare und Alleinstehende sind eingeladen, als ‚Familie Gottes unterwegs‘ zu sein.“

Gemeinsam wollen die Gemeinden Holzhausen und Liebertwolkwitz vom 29. April bis 1. Mai 2022 nach Rathen ins Elbsandsteingebirge fahren.

Das Anliegen laut Gemeindebüro: „Wir werden uns mit einem Thema beschäftigen. Drum herum ist genügend Zeit für Gespräche und vergnügliche Freizeit. Die schöne Natur lädt zum Wandern ein. Eine gute Möglichkeit, sich generations- und gemeindeübergreifend (weiter) besser kennenzulernen.“

Eine Anmeldung ist mittels dem Formular hier direkt online möglich (alternativ: im Liebertwolkwitzer Gemeindebüro per E-Mail).

https://kirchgemeinde-holzhausen.de/startseite/startseite202.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.