holzhausen_leipzig_fernmeldeturm_2021
Holzhausen, Leipzig

In eigener Sache: Kommentare auf holzhausenleipzig.de

Holzhausen, Leipzig, 20.01.2022 – Hinweis in eigener Sache: holzhausenleipzig.de ist ein Informationsangebot im freien Netz für den Leipziger Ortsteil Holzhausen.

Kommentare sind ein wesentlicher Bestandteil der Netzkultur. Dementsprechend wird jeder Blogbeitrag automatisch auch mit einer Kommentarfunktion ausgeliefert.

Eingegangene Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Im Sinne der Diskussionskultur ist holzhausenleipzig.de aber bestrebt, möglichst jeden Kommentar freigeben zu können.

Ausschlussgründe sind rassistische, diskriminierende oder beleidigende Inhalte. Also alles, was juristisch angreifbar ist.

Bei groben Reschtchreipfälrn erlaube ich mir, mit meiner bei Frau Wagner gelernten Korrekturfunktion einzugreifen. Bei implizierter Rede oder Unterstellungen genehmige ich mir, den Kommentartext auf den Kern seiner Aussage einzudampfen.

Ansonsten gilt die Grundregel: Das Netz ist keine Einbahnstraße. holzhausenleipzig.de bietet Aktuelles und Historisches zum schönsten Leipziger Ortsteil zwischen Rietzschke und Kolmberg – und lädt ein, darüber zu diskutieren. Im besten Fall sachlich und lösungsorientiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.