Holzhausen, Leipzig

Jens Mühlmann: „Meister der Kellen“ im Kreuzer

Holzhausen, Leipzig, 04.05.2023 – Allzu viele Holzhausener*innen waren es bisher nicht, die es in die Printausgabe des Leipziger Stadtmagazins Kreuzer geschafft haben.

Einer von ihnen war im Januar 2022 der Polsterer Harald Teske. Irgendwann gab es wohl auch einmal einen Beitrag über die Holzhausener Firma Bunge. Im Mai 2023 aber ist ein weiterer Holzhausener im Kreuzer hinzugekommen: Jens Mühlmann.

Der Grund: Tischtennis. Kreuzer-Autor Jan Müller hat den Holzhausener TT-Enthusiasten für ein Porträt in seinem Laden in der Arthur-Polenz-Straße besucht. 

Sein Beitrag „Meister der Kellen“ ist bislang nicht auf kreuzer-leipzig.de zu finden. Regelmäßige Nutzer*innen von kreuzer-leipzig.de wissen, dass sich das durchaus ändern kann. 

Statt darauf zu warten, gibt es aber auch die Alternative, den Kreuzer einfach zu kaufen. Das wiederum geht auch online und ist sowieso immer eine gute Investition.

https://ttshopleipzig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert