Holzhausen, Leipzig

Holzhausens Ortsvorsteher Raqué Nachrücker im Stadtrat

Holzhausen, Leipzig, 14.02.2024 – „Frank Thornau (CDU) scheidet aus der Ratsversammlung. Als sein Nachfolger verpflichtet sich Hans-Jürgen Raqué (CDU)“ meldet das aktuelle Amtsblatt 3/2024 der Stadt Leipzig.

„Ich bin stolz auf meine Berufung in die Ratsversammlung und habe gleichzeitig Respekt vor der neuen Verantwortung. Durch dieses Ehrenamt hoffe ich auch, den Informationsfluss zwischen der Stadt Leipzig und den eingemeindeten Gemeinden zu verbessern. Ebenso werde ich all das, was ich von den Menschen durch meine Tätigkeit als Ortsvorsteher höre, in den Rat einbringen. Dies ist zum Beispiel die schlechte Anbindung des Randes an die Stadt, der Zustand der Straßen und Gehwege vor Ort. Und natürlich Dinge, die mir durch meinen Beruf am Herzen liegen: Tierschutz und Tiergesundheit.“

Holzhausens Ortsvorsteher Raqué im Amtsblatt zur neuen Aufgabe im Stadtrat

https://static.leipzig.de/fileadmin/mediendatenbank/leipzig-de/Stadt/01.1_Geschaeftsbereich_OBM/12_Ref_Kommunikation/Amtsblatt/2024/Amtsblatt-2024_03.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert