Holzhausen, Leipzig

Holzhausen, Leipzig, Polizeimeldung: Motorradfahrer schwerst verletzt

Holzhausen, Leipzig, 06.07.2022 – Meldung der Polizeidirektion Leipzig vom 5. Juli 2022: Quelle: polizei.sachsen.de.

Motorradfahrer schwerst verletzt

Ort: Leipzig (Holzhausen), Seifertshainer Straße (K 6501)
Zeit: 05.07.2022, gegen 08:05 Uhr

Heute Morgen fuhr ein Motorradfahrer (20) die Kreisstraße 6501 aus Seifertshain kommend in Richtung Holzhausen. In einer langestreckten Kurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte gegen die Leitplanke.

Dabei verletzter er sich schwerst. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Straße ist derzeit für die Unfallaufnahme noch voll gesperrt. Neben Polizei und Rettungskräften kommt auch ein Gutachter der DEKRA zum Einsatz. (db)

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2022_90905.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.