Holzhausen, Leipzig

Bibliothek Holzhausen: 16. Juni, Lesung mit Ralph Grüneberger und Jörg Schneider (Gitarre)

Holzhausen, Leipzig, 17.05.2022 – Ralph Grüneberger, Jahrgang 1951, gilt als Beobachter von Leipziger Land und Leuten.

Er studierte 1978-82 am Leipziger Literaturinstitut  „Johannes R. Becher“, veröffentlichte Lyrik- und Prosabände, entwickelte Formate für die Literaturvermittlung und arbeitete für Funk und Presse.

„Leipziger Trilogie. Ein Geschichtenband, zwei Romane und Musik“ heißt eine Veranstaltung, bei der Ralph Grüneberger am 16. Juni in der Holzhausener Bibliothek zu erleben sein wird. Musikalischer Begleiter an der Gitarre: Jörg Schneider. Beginn: 19 Uhr.

https://stadtbibliothek.leipzig.de/veranstaltung/event/leipziger-trilogie-ein-geschichtenband-zwei-romane-und-musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.