Dorfsplitter

20-Jahres-Gedenken: Uwe Reiher (20. Juli 1963 – 23. Juli 1995)

Wir erinnern an Uwe Reiher. Er war am 20. Juli 1963 geboren worden. Gegangen ist er am 23. Juli 1995. Uwe wäre am vergangenen Montag 52 Jahre alt geworden. Sein Abschied jährt sich in diesen Sommertagen des Jahres 2015 zum zwanzigsten Mal.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/215996409″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

3 thoughts on “20-Jahres-Gedenken: Uwe Reiher (20. Juli 1963 – 23. Juli 1995)

  1. Uwe war ein sehr guter Freund für mich. Ich vermisse ihn sehr und denke oft an ihn.
    Uwe würde sich über die schönen Musikstücke sehr freuen.
    Es ist schön dass sie so seiner Gedenken. Vielen Dank an Sie von Kerstin

  2. Für Uwe

    Es gibt nichts,
    was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer
    eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
    wann immer ich will.

    Kerstin

  3. Ich saß neben Uwe in der Lehre in der KBS VI in Leipzig auf einer Schulbank.

    Es erfüllt mich mit unendlicher Trauer, daß er gegangen ist.
    Ich war sehr gut mit Ihm befreundet, er war ein fröhlicher Mensch,
    und genau so behalte ich Ihn in Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.