Holzhausen, Leipzig

Polizeimeldung Holzhausen, Leipzig: Mopedfahrer in der Parkstraße verletzt

Holzhausen, Leipzig, 14.10.2022 – Meldung der Polizeidirektion Leipzig vom 13. Oktober 2022. Quelle: medienservice.sachsen.de

Kradfahrer verletzt

Ort: Leipzig (Holzhausen), Parkstraße/Feldstraße Zeit: 13.10.2022, gegen 12:35 Uhr 

Ein 62-jähriger ist heute Mittag bei einem Ausweichmanöver mit seinem Kleinkraftrad gestürzt.

Der Mann war auf der Parkstraße unterwegs und vorfahrtsberechtigt, als ein Pkw-Fahrer (29, deutsch) mit seinem VW aus der Feldstraße einfahren wollte. Als der Moped-Fahrer den Pkw bemerkte, bremste er und wich aus.

Dabei stürzte er und zog sich Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste der Bereich kurzzeitig gesperrt werden. Am Kleinkraftrad entstand circa 1000 Euro Sachschaden. (mh)

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1056031

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert