Holzhausen, Leipzig

Polizeimeldung: Entwendete Motorräder, 4.12.2021

Holzhausen, Leipzig, 06.12.2021 – Polizeimeldung: Entwendete Motorräder in Holzhausen. Quelle: Medienservice Sachsen.

Zwei entwendete Motorräder festgestellt

Ort: Leipzig (Holzhausen), Walter-Heise-Straße
Zeit: 04.12.2021, gegen 18:00 Uhr bis 05.12.2021, gegen 07:00 Uhr

Am Sonntagmorgen bemerkte ein Anwohner, dass ein Motorrad an einer Sitzecke hinter einem Mehrfamilienhaus abgestellt worden war. Verunsichert wegen des sonderbaren Parkplatzes, informierte er die Polizei, um überprüfen zu lassen, ob das Zweirad eventuell entwendet worden war.

Vor Ort erhärtete sich der Verdacht auch für die Polizeibeamten. Die Fahrzeugidentifikationsnummer am Lenker war mit schwarzer Farbe unkenntlich gemacht worden und auch das angebrachte Kennzeichen gehörte nicht zu der orange-schwarzen BMW 650.

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1033109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.