holzhausen_leipzig_rietzschkesegler
Holzhausen, Leipzig

Ortschaftsratssitzung Januar: Keine Tagesordnung im Netz

Holzhausen, Leipzig, 08.09.2023 – Ich habe gerade versucht, die Tagesordnung für die nächste Ortschaftsratssitzung zu finden. Um hier darauf hinweisen zu können.

Was ich gefunden habe: Liebertwolkwitz, Engelsdorf, Miltitz, Rückmarsdorf, Lindenthal, Wiederitzsch, Mölkau haben schon. Holzhausen nicht. Muss sich eigentlich niemand wundern, wenn keiner kommt. Die nächste Ortschaftsratssitzung ist übrigens am 12. Januar (zumindest laut Allris).

https://holzhausenleipzig.de

2 thoughts on “Ortschaftsratssitzung Januar: Keine Tagesordnung im Netz

  1. Natürlich ist die Tagesordnung im Allris eingepflegt. Es ist wirklich traurig, dass Sie fortwährend versuchen, den Ortschaftsrat anzuprangern.

    1. Hallo Herr Raque,

      danke für den Kommentar. Die Tagesordnung ist jetzt im Allris, als ich diesen Beitrag schrieb, war sie es nicht!

      Ich prangere nicht den Ortschaftsrat an. Wenn ich etwas kritisiere, dann sind es Versäumnisse des Ortschaftsrates.

      Berechtigte Kritik wiederum ist kein Pranger, sondern muss möglich sein. Wenn dies öfter passiert, dann liegt das nicht an mir.

      Mit freundlichen Grüßen

      Bernd Reiher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert