zuckelhausen_holzhausen_kirche_lied_melvintouche
Holzhausen, Leipzig

Kirche & Lied, 28. August: Melvin Touché and The Tom Toms

Holzhausen, Leipzig, 12.08.2022 – Die Veranstalter*innen von „Kirche & Lied“ haben in diesem Jahr schon manch musikalische Perle in die Zuckelhausener Kirche gelotst.

Eine davon war „Tempi passati“. Bis heute bedaure ich, dieses Konzert verpasst zu haben. Zuviele Ecken, aus denen ich gehört habe, dass dieser Termin ein schöner Musikabend gewesen sein soll.

„Kirche & Lied“ hat sich zum Reigen schöner Konzerte an einem schönen Ort entwickelt. Der wird Ende August fortgesetzt. Mit: „Melvin Touché & The Tom Toms“.

„Transatlantic Roots Music“ steht auf dem Plakat. „Blues“ ist die Beschreibung, die unter den YouTube-Videos der Formation zu finden ist. Termin: 28. August 2022. Zeit: 17 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.