Holzhausen, Leipzig

Holzhausen, Leipzig, Polizeimeldung: Unfall mit Schwerverletztem

Holzhausen, Leipzig, 22.06.2022 – Polizeimeldung vom 22. Juni 2022: Unfall mit Schwerverletztem am Zuckelhäuser Ring. Quelle: Medienservice Sachsen.

Unfall mit Schwerverletztem

Ort: Leipzig (Holzhausen), Hinter dem Zuckelhäuser Ring
Zeit: 22.06.2022; 11:00 Uhr

Der 79-jährige Fahrer eines Pkw Ford Fiesta fuhr auf der Straße Hinter dem Zuckelhäuser Ring in nordöstliche Richtung und kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Er kollidierte mit einem Stein, einer Bodentestsäule sowie einem Baum. Nachdem sich der Ford überschlagen hatte, war der Fahrer schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten den Senior und im Anschluss wurde er in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Der entstandene Gesamtschaden beträgt circa 12.000 Euro. (sf)

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1048323

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.