holzhausen_leipzig_intalia
Holzhausen, Leipzig

Holzhausen, Leipzig: Bistro54 jetzt „Intalia“

Holzhausen, Leipzig, 22.05.2022 – Am 22. Mai ist mir beim Radeln durch die Stötteritzer Landstraße abends ein Mann mit Pizzakartons aufgefallen. Er kam aus dem Eckladen an der Grenzstraße. Sollte aus dem Bistro54 ein Italiener geworden sein?

Zunächst dachte ich, ich hätte mich verguckt. Zuhause angekommen, war ich nach drei Anfragen bei Freund Google aber schlauer.

Erstens: Das Bistro54 scheint tatsächlich Geschichte. Zweitens: Der Laden nennt sich jetzt „Intalia“. Drittens: Am Start scheint er bereits seit dem 9. Mai 2022.

Laut Website intalia-leipzig.wixsite.com stehen neben Klassikern der italienischen Küche auch indische Lamm- und Hähnchengerichte auf der Karte. Als Inhaber wird Ravinder Singh angegeben.

Herr Singh bietet seine Speisen zum Vor-Ort-Verzehr und zum Mitnehmen. Öffnungszeiten laut Website: werktags 10.30 bis 14 und 16.30 bis 22 Uhr, Sonnabend 16 bis 22 Uhr, sonntags 11.30 bis 21.30 Uhr.

Telefon: 034297/315158

Ein von dieser Neuentdeckung angenehm überraschtes holzhausenleipzig.de sagt: Herzlich willkommen! Caldo benvenuto! Namaste!

https://intalia-leipzig.wixsite.com/intalia

Holzhausen, Leipzig: Intalia, Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.