Oobi-Ooobi_im_Koala-Haus_Zoo_Leipzig
Holzhausen, Leipzig

Täschners Garten: Zoobesuch im Berggut

Holzhausen, Leipzig, 27.06.2022 – Schon einmal im Januar geplant, ist er jetzt wieder im Veranstaltungskalender des Heimatvereins aufgetaucht: Der „Zoobesuch im Berggut“.

„Janet Pambor erzählt uns von ihrem Alltag mit Guanakos, Ameisenbären, Nandus, Nasenbären, Mähnenwölfen, Wasserschweinen und Maras“ heißt es dazu auf berggut.de.

Termin ist der 13. Juli. Beginn ist für 19 Uhr geplant. Veranstaltungsort: Täschners Garten.

Der Zoobesuch im Berggut wird durch das Kulturamt unterstützt. Eintritt: Spende. berggut.de: „Wir freuen uns auf Einblicke in das spannende Leben eines Tierpflegers.“

https://www.berggut.de/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/aktuell-detail/termin/2022/juli/13//der-zoo-leipzig-zu-gast-im-berggut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert